Geburtsvorbereitung

Hier gehts um die individuelle Geburtsvorbereitung. Wenn du einen Geburtsvorbereitungskurs suchst, geht es hier lang.

Persönliche Geburtsvorbereitung

Wenn Du den Reiter zur Geburtsbegleitung gelesen hast, dann weißt Du, dass ich als Doula im Vorfeld einer Geburtsbegleitung das betreffende Paar (oder die Frau) auch persönlich und vor allem ganz individuell auf ihre Wünsche zugeschnitten auf die Geburt vorbereite.

Das Tolle ist: Auch wenn Du Dir nicht vorstellen kannst, eine Doula mit zur Geburt zu nehmen, kannst Du eine solche individuelle Geburtsvorbereitung genießen! Denn mich kann man auch nur für die persönliche Geburtsvor- und nachbereitung buchen.

Wenn Du das möchtest, rufe mich doch einfach an oder sende mir eine Nachricht.

Das Kleindgedruckte zum Schluss:

Auch diese Kosten werden leider von keiner Krankenkasse übernommen. Über die Qualität meiner Geburtsvorbereitung sagt das aber gar nichts aus!

Für eine umfassende Betreuung empfehle ich auch hier 3 Vorgespräche sowie 2 Nachgespräche. Wenn Du aber nur ein bestimmtes Anliegen bearbeiten möchtest, kann natürlich auch schon ein einzelnes Gespräch ausreichend sein.

Kosten: pauschal 65€ pro Termin (ca. 2-3 Stunden), plus Fahrtkosten wenn ihr mehr als 20 Kilometer von mir entfernt wohnt (dann sind das 0,30€/km ab dem 21. Kilometer, berechnet anhand der kürzesten möglichen Route laut Google Maps von meiner Haustür zu Eurer Haustür).

Bitte beachtet auch hier, dass ich KEINE medizinische Funktion übernehme. Die Nachsorge einer Geburtsverletzung oder die medizinische Betreuung des Säuglings im Wochenbett ist Aufgabe Eurer Hebamme!

Werbeanzeigen