Über Nathalie

 

Hi! Ich bin Nathalie. Geboren bin ich am 28. März 1990 im tiefsten Schwarzwald.

Ich selbst bin Mutter einer Tochter, deren Geburt ich als sehr positiv erlebt habe. Im Vorfeld meiner eigenen Geburt habe ich mich intensiv emotional auf das vorbereitet, was mich erwarten wird. Ich habe dadurch nicht nur erfahren, dass eine angenehme Geburt keine Zauberei ist, sondern auch mich selbst als Frau völlig neu entdeckt. Als Doula und Begleiterin in verschiedenen Lebenslagen möchte ich anderen Frauen selbstbestimmte, individuelle Lebenswege aufzeigen.

Aktuell befinde ich mich in Ausbildung zur Doula bei Melanie Schöne in Karlsruhe. Bei Attila Budai habe ich alles über unsere Chakren, die Energieflüsse im Körper, im Geist und in der Seele sowie das Wiederherstellen der inneren und äußeren Balance gelernt. Seitdem ich fünfzehn bin, übe ich die persönliche Praxis in Meditation und Yoga und habe unzählige Stunden der Erfahrung in diesen Bereichen sammeln dürfen.

Wieder zu sich selbst finden. Die eigene Weiblichkeit neu entdecken und sich mit der Urkraft von Mutter Natur verbinden. Sich selbst als Schöpfer wahrnehmen und auf das eigene Bauchgefühl vertrauen. Etwas in sich finden, das neu und kostbar erscheint. Die Liebe zu sich und anderen vertiefen. Das erreichen, was Dir persönlich jetzt gut tut. Dabei möchte ich Dir bestmöglich helfen. Das kann in der Schwangerschaft oder während der Geburt sein, oder in jeder anderen Lebenssituation!

Werbeanzeigen